Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Diskutiere Ebenfalls ein Problem mit der Heizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem...

  1. #1 Mondeo1.8, 02.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem mit der Heizung.

    Zunächst kam es in den letzten Tagen vor das erst nach ca. 10km alle GEbläsestufen von 1-4 funktionierten. Vorher ging nur die 4 und das mit voller Pulle. Die 1-3 war tot, kam aber wie gesagt mit der Zeit

    Das nächste Problem ist, dass wenn ich die Heizung voll warm stelle ein (teilweise) beißender Gestank aus den Lüftungsschlitzen kommt. Hatte erst Bammel es kommt vom Motor, doch wenn ich das GEbläse auf kalt stelle ist alles in Ordnung. Hab vorhin auch mal unter die Motorhaube geschaut. Vom Motor/Motorraum kommen jedenfalls keinen ungewöhnlichen Gerüche. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verwarnung: keine doppelthreads zum gleichen thema, bitte regeln lesen!
     
Thema:

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...