Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Diskutiere Ebenfalls ein Problem mit der Heizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem...

1. #1 Mondeo1.8, 02.02.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!

Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem mit der Heizung.

Zunächst kam es in den letzten Tagen vor das erst nach ca. 10km alle GEbläsestufen von 1-4 funktionierten. Vorher ging nur die 4 und das mit voller Pulle. Die 1-3 war tot, kam aber wie gesagt mit der Zeit

Das nächste Problem ist, dass wenn ich die Heizung voll warm stelle ein (teilweise) beißender Gestank aus den Lüftungsschlitzen kommt. Hatte erst Bammel es kommt vom Motor, doch wenn ich das GEbläse auf kalt stelle ist alles in Ordnung. Hab vorhin auch mal unter die Motorhaube geschaut. Vom Motor/Motorraum kommen jedenfalls keinen ungewöhnlichen Gerüche. Was kann das sein?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verwarnung: keine doppelthreads zum gleichen thema, bitte regeln lesen!

Thema:

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...