Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Diskutiere Ebenfalls ein Problem mit der Heizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem...

1. #1 Mondeo1.8, 02.02.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!

Seitdem es letzte Woche drei Tage lang nonstop geschneit hatte und mein Auto fast schon ausgebuddelt werden mußte habe ich ein Problem mit der Heizung.

Zunächst kam es in den letzten Tagen vor das erst nach ca. 10km alle GEbläsestufen von 1-4 funktionierten. Vorher ging nur die 4 und das mit voller Pulle. Die 1-3 war tot, kam aber wie gesagt mit der Zeit

Das nächste Problem ist, dass wenn ich die Heizung voll warm stelle ein (teilweise) beißender Gestank aus den Lüftungsschlitzen kommt. Hatte erst Bammel es kommt vom Motor, doch wenn ich das GEbläse auf kalt stelle ist alles in Ordnung. Hab vorhin auch mal unter die Motorhaube geschaut. Vom Motor/Motorraum kommen jedenfalls keinen ungewöhnlichen Gerüche. Was kann das sein?

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verwarnung: keine doppelthreads zum gleichen thema, bitte regeln lesen!

Thema:

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls ein Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

1. Neuer AC-Kompressor ist ebenfalls durchgesickert

Neuer AC-Kompressor ist ebenfalls durchgesickert: Hallo Talkford Ich musste meinen AC-Kompressor ersetzen, weil sich grünes Öl darunter befand. Das Kältemittel trat aus der Mitte aus, in der der...
  2. Betriebsanleitung unauffindbar im Web, Sicherungsbelegung ebenfalls

Betriebsanleitung unauffindbar im Web, Sicherungsbelegung ebenfalls: Hallo, mit dem gebrauchten Focus hatte ich eine Betriebsanleitung bekommen die allerdings mit Erscheinungsdatum 2007 etwas jünger ist als der Pkw,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Nach Kaltstart schwere Gasannahme, ab 3000 Umdrehungen ebenfalls

Nach Kaltstart schwere Gasannahme, ab 3000 Umdrehungen ebenfalls: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Fiesta 1996-2002, 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS),Panther-Schwarz Metallic Baudatum:...
  4. Ebenfalls neu

Ebenfalls neu: Guten Abend, dann stell ich mich auch mal kurz vor, bzw. meinen Autowagen. Fahre seit nunmehr fast drei Jahren einen 97er Mondeo mit ganz viel...
  5. Ebenfalls neu hier

Ebenfalls neu hier: Moin, moin, ich bin schon etwas länger hier im Forum eingetragen, traue mich aber jetzt erst etwas zu schreiben. Zu mir: älteres weibliches...