Ebenfalls neu

Diskutiere Ebenfalls neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, dann stell ich mich auch mal kurz vor, bzw. meinen Autowagen. Fahre seit nunmehr fast drei Jahren einen 97er Mondeo mit ganz viel...

  1. #1 Kampfschlurre, 01.09.2010
    Kampfschlurre

    Kampfschlurre Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj.:1999, 2.0L, Automatik
    Guten Abend,

    dann stell ich mich auch mal kurz vor, bzw. meinen Autowagen.

    Fahre seit nunmehr fast drei Jahren einen 97er Mondeo mit ganz viel rost und noch mehr Kilometern :top1:
    Gekauft habe ich ihn damals für wenig Geld weil er ne Anhangwagenkupplung dran hatte. Und er fuhr:rotwerden:

    Da ich kürzlich in eigenregie die Kupplung, und ein radlager wechselte und wegen bereits oben erwähnten Rostes die Schweller Schweißen musste habe ich beschlossen ihn nun solange zu fahren bis das der TÜV uns scheidet. :cooool:

    Und weil es sich mit nem schick gemachten Auto besser auf diesen tag hinfahren lässt wurde die Optimierungsphase kürzlich mit der beschaffung eines Spenderfahrzeuges eingeleitet :cooool:
    E-Fensterheber, Mittelkonsole mit Armlehne, Nebelscheinweferfer, Instrumentenbeleuchtungsdimmschalter :cooool: , Thermostat, E-Aussenspiegelverstellung sind schon umgerüstet.
    Desweiteren wie gesagt Kupplung gewechselt, Radlager rechts vorn gewechselt, Endschaldämpfer gewechselt, Schweller und Radläufe hinten geschweißt, olle Alus von E-bay instandgesetzt und angebracht usw.
    Man könnte meinen ich fahre ein neues Auto:top1:

    Nundenn hoffe hier ein wenig Hilfe und vor allem Teile zu finden respektive loszuwerden. ;)

    gruß, Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 01.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Basti:freuen2:
     
  4. #3 daniel1985, 01.09.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  5. #4 Mondifan, 02.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Mr. Binford, 02.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Basti :winken:
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Herzlich willkommen! ;)


    Der war beim 97er serienmässig, damit kann man nicht angeben... :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Ebenfalls neu

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls neu - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...