Eberspächer oder Webasto Zuheizer

Diskutiere Eberspächer oder Webasto Zuheizer im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Hat der Ford Galaxy TDI 115 PS aus 2003 einen Zuheizer von Eberspächer oder Webasto? Paßt der Aufrüstsatz vom Sharan/Alhambra oder baut...

1. #1 h.j.fueller, 15.11.2006
    h.j.fueller

h.j.fueller Guest

Hallo!

Hat der Ford Galaxy TDI 115 PS aus 2003 einen Zuheizer von Eberspächer oder Webasto? Paßt der Aufrüstsatz vom Sharan/Alhambra oder baut Ford unterschiedliche Zuheizer ein? Mein Ford Händler konnte keine vernünftige Aussage machen. Gibt es Erfahrungswerte mit den bei ebay angebotenen Aufrüstsätzen?

Gruß

Hans-Jürgen

2. #2 petomka, 15.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Seat, Ford und VW haben alle den Eberspächer Zuheitzer drinnen. (Fast) den gleichen Kabelstrang, aber Zuheizer müsste der selbe Kabelbaum sein.

Thema: Eberspächer oder Webasto Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrüstsatz zuheizer galaxy wgr

,
  2. eberspächer zuheizer forum

Die Seite wird geladen...

Eberspächer oder Webasto Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?

Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?: Gude, ich hab gehört das Ford jetzt bei allen Motoren vom Focus einen elektrischen Zuheizer einbaut. Also das die Lüftung dann direkt nach dem...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zuheizer

Zuheizer: Hallo liebe Fachleute, ich habe seit 3 Monaten einen B-Max Bj. 2017 1.0 EcoBoost mit 125 PS. Der soll laut Ausstattungsliste des Verkäufers einen...
  3. Zuheizer

Zuheizer: Hallo, habe mir einen Ranger Bj. 10/2011 3.0 157 PS zugelegt. Möchte jetzt gerne eine Standheizung nachrüsten lassen. Meine Frage an Euch: Ist...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden