Echt Carbonhauben Ford

Diskutiere Echt Carbonhauben Ford im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe hier was schickes gefunden, http://liontuning-carparts.de/Carbon+Motorhaube+Ford+Fiesta+7+VENT----8642.html...

  1. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 blackneos, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2013
    blackneos

    blackneos Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st II
    ohne abe und gehört eig au nur auf die rennstrecke
     
  3. #3 ViperGTSRC, 30.04.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Auch wenn die geil sind will ich denjenigen Fussgänger nicht sehen der selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten damit kollidiert.


    ...gesendet mit Tapatalk 2
     
  4. snaxxx

    snaxxx Motorsport für alle ;-)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    die armen Fußgänger was die wohl sagen wenn die auf ne 20 jahre alte Motorhaube knallen oder gegen nen LKW der is bestimmt auch Butterweich:skeptisch:

    :)
     
  5. #5 ViperGTSRC, 30.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Du solltest dir über den Werkstoff mal Gedanken machen ;)

    Wenn ich mit geringem Tempo auf Blech knalle = evtl Brüche und Prellungen - und die sind dahingehend entwickelt und getestet worden.

    Auf Carbon - wenn das bricht - schneidet es dir sämtliche Gliedmaßen bis sonst wo auf - das zu überleben ist ne Kunst.


    ...gesendet mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Benny2901, 01.05.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Moin...


    @ViperGTSRC :top1::top1::top1:

    Finde den Werkstoff Carbon auch extremst Geil,
    doch leider im normalen Straßenverkehr sehr Gefährlich...:weinen2:


    mfg
    Benny
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    kannst ja ne Lage Aramid mit reinlaminieren, dann ist der der Stoff nicht so spröde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 Legomeister, 06.05.2013
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Und wie sieht es mit den Motorhauben von Lambo, Ferrari und Co aus?
     
  10. #9 ViperGTSRC, 07.05.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich denke mal die Sind anders verarbeitet und speziell getestet.


    ...mit Tapatalk 2 @ iPhone 5
     
Thema:

Echt Carbonhauben Ford

Die Seite wird geladen...

Echt Carbonhauben Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...