Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Echt-Leder Sitzbezüge für Focus

Diskutiere Echt-Leder Sitzbezüge für Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Fordler, bei meinem Focus sehen die originalen Sitzbezüge inzwischen alles andere als schön aus. Ich habe mich schon ein bisschen...

  1. #1 tommyboy, 03.02.2014
    tommyboy

    tommyboy Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Fordler,

    bei meinem Focus sehen die originalen Sitzbezüge inzwischen alles andere als schön aus. Ich habe mich schon ein bisschen informiert, aber die Sitze komplett neu machen zu lassen ist mir momentan einfach zu teuer. Ich bin dann am Wochenende auf Seat-Styler gestossen und habe gesehen, dass die für meinen Focus sogar die passenden Bezüge haben. Was ich jetzt so gelesen habe, kann man die nicht vergleichen mit normalen Sitzbezügen…die sollen angeblich sehr genau passen. Neben Kunstleder gibt es sogar Echt-Leder, was mich schon reizen würde. Ist immerhin billiger, als die Sitze beim Sattler machen zu lassen und sieht auf den Bildern echt fein aus. Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzbezügen?

    Grüße, Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShockProof, 03.02.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Ich vermute mal Stark, das es die selben sind. Bzw. das du auch dort die Ware herbekommst: http://www.lederausstattung.de/ Hab mit den Leuten auch schon Kontakt aufgenommen.
    Bin auch am Überlegen mir dies Früh oder Später zuzulegen... ;)
    Das was ich da ergoogelt habe, ist es anscheinend auch recht gute Qualität und Passgenauigkeit.
     
Thema:

Echt-Leder Sitzbezüge für Focus

Die Seite wird geladen...

Echt-Leder Sitzbezüge für Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...