Tuning -Allgemein ECM Titanium

Diskutiere ECM Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin bei Recherchen zu einer vernünftigen Alternative zu den Tuningboxen für Turbodiesel über die Software ECM Titanium gestolpert....

1. #1 Focus06, 07.08.2016
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,

ich bin bei Recherchen zu einer vernünftigen Alternative zu den Tuningboxen für Turbodiesel über die Software ECM Titanium gestolpert. Damit kann man viele Kennfelder der Motorsoftware anpassen. Ich habe mir dieses Programm besorgt und zu Testzwecken eine Software von der Seite für ElmConfig herunter geladen. Leider meldet das Programm, dass für diese Software (speziell der 1.6 TDCi 110PS) kein Treiber zu finden sei. Versuche ich das Selbe mit der Software für den 1.6 TDCi 90PS, funktioniert alles...

Meine Frage jetzt: arbeitet jemand mit diesem Programm und kann mir vielleicht nützliche Tipps u.ä. dafür geben?

Thema: ECM Titanium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecm titanium

,
  2. ecm titanium drivers für was vraucht man die

Die Seite wird geladen...

ECM Titanium - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  2. Wie ist das H18 Licht des Titanium?

Wie ist das H18 Licht des Titanium?: Hallo zusammen. Ich habe ein Angebot für einen fast neuen Ecosport ohne Xenon vorliegen. Er hat wohl H18 Abblendlicht welches recht neu auf dem...
  3. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  4. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium in Frankreich - Unterschiede

Titanium in Frankreich - Unterschiede: Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden