Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ECO Boost im Fiesta

Diskutiere ECO Boost im Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den 100 bzw. 125 PS EB Motoren im Fiesta ?

  1. #1 Hexenfred, 28.12.2012
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand Erfahrungen mit den 100 bzw. 125 PS EB Motoren im Fiesta ?
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Jo. Geht gut, macht Spaß. Der 125er natürlich mehr als der 100er, da er mehr Drehmoment hat (200Nm), wobei beide echt gut sind.

    Powershift ist trotz des geringen Mehrverbrauchs, über den sich die Korinthenkacker hier ständig aufregen, eine sinnvolle Investition, gerade im Stadtverkehr.
     
  3. #3 caramba, 28.12.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017

    Schade nur, dass es das Power-Shift gar nicht in Verbindung mit den EB's gibt :nene2:

    Stellt sich somit die Frage wie dann auch der Rest zu bewerten ist und welches Auto denn da überhaubt gemeint sein könnte :gruebel:
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ich bin einen gefahren... Gut, war auch nicht auf ner öffentlichen Straße :D
     
Thema:

ECO Boost im Fiesta

Die Seite wird geladen...

ECO Boost im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...