Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Eco Boost Pfeifgeräusche

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von murgtäler, 31.01.2012.

  1. #1 murgtäler, 31.01.2012
    murgtäler

    murgtäler Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, TDCi
    wer hat Erfahrung mit lauten Pfeif-Geräuschen aus Bereich Turbolader im neuen 1.6 er Focus mit Eco Boost ?
    :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 blackisch, 31.01.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ist normal beim Turbo
     
Thema:

Eco Boost Pfeifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Eco Boost Pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-)

    Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-): Hallo, ich bin kurz vor der Entscheidung einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost zu kaufen und benötige hier Hilfe. EZ: 03/2015 HU: 03/2018...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Manueller Boost Controller

    Manueller Boost Controller: Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert :D Dabei ist mir ein Manueller Bosst Controller ( Dampfrad ) ins Auge gesprungen :p Was...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Unterschied 1.6 Eco boostmit 150 oder 182 PS ?

    Unterschied 1.6 Eco boostmit 150 oder 182 PS ?: Unterschied 1.6 Eco boostmit 150 oder 182 PS ? Ist doch nur ein update.
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ECO-Taste

    ECO-Taste: Hallo allerseits, ich besitze seit 3 Monaten einen EU-Import Fiesta 125PS aus der Tschechei. Keine Probleme, aber eine wundersame Taste im...
  5. focus st turnier eco boost 2.0

    focus st turnier eco boost 2.0: hallo zusammen , laut ausage von ford ist ein klakendes geräusch, (am besten zu hören auf der beifahrer seite im bereich reifen) und tritt nur...