Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Eco Boost Pfeifgeräusche

Diskutiere Eco Boost Pfeifgeräusche im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer hat Erfahrung mit lauten Pfeif-Geräuschen aus Bereich Turbolader im neuen 1.6 er Focus mit Eco Boost ? :gruebel:

1. #1 murgtäler, 31.01.2012
    murgtäler

murgtäler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, TDCi
    wer hat Erfahrung mit lauten Pfeif-Geräuschen aus Bereich Turbolader im neuen 1.6 er Focus mit Eco Boost ?
    :gruebel:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 blackisch, 31.01.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

ist normal beim Turbo

Thema:

Eco Boost Pfeifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Eco Boost Pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

1. Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost

Erfahrung 8 Gang Automatik ECO-Boost: Hallo, mir ist aufgefallen dass die Automatik ab der 4. Stufe im Sport und auch im manuellen Modus bereits bei 5500 U Min schaltet. Die ersten...
  2. Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an

Eco Boost Motor geht einfach aus und springt sofort wieder an: Moin Moin und Hallo erst mal!! Hab nen Mondeo Turnier 2.0 EcoBoost 240PS von 2011 Der Dicke hatte in letzter Zeit sporadisch das Problem, dass er...
  3. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  4. Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links

Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich der Community beizutreten :). Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK7 im Bereich Beleuchtung....
  5. Penetrante Pfeifgeräusche

Penetrante Pfeifgeräusche: Hallo in die Runde, ich bin neu im Forum und möchte mich mit einer Frage an Euch richten, zu der ich leider bisher im Internet noch nicht fündig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden