Eco Hybrid .Welcher Motor drin ?

Diskutiere Eco Hybrid .Welcher Motor drin ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und Guten Tag zusammen . Bin neu im Forum angemeldet .Haben uns einen FoFi Active X Eco Hybrid gekauft .Kommen von Peugeot ,ist doch was...

  1. #1 mcairny, 20.04.2021
    mcairny

    mcairny Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Active x Eco Hybrid
    Hallo und Guten Tag zusammen .
    Bin neu im Forum angemeldet .Haben uns einen FoFi Active X Eco Hybrid gekauft .Kommen von Peugeot ,ist doch was anderes .Wir glauben besser .Qualität usw.
    Hat der Motor Steuerkette oder Zahnriemen ? Ist ein B7JB drin .Ansaugbrücke ist vorn und Turbo hinten .Hört sich zwar blöd an ,aber Kette wäre mir lieber .
    Psa hat massige Probleme mit ihren Motoren wo der Zahnriemen in Öl läuft .Lösen sich auf und haben dann keinen Öldruck mehr und Motorschäden weil die Ölpumpe sich zusetzt .
    Hoffe auf eine korrekte Antwort .
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
     
  2. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    18
    Wenn es so ist wie du beschrieben hast du Kette.
     
  3. #3 mcairny, 20.04.2021
    mcairny

    mcairny Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Active x Eco Hybrid
    Danke für die schnelle Antwort .Macht weiter so .
    Grüße Michael
     
Thema:

Eco Hybrid .Welcher Motor drin ?

Die Seite wird geladen...

Eco Hybrid .Welcher Motor drin ? - Ähnliche Themen

  1. Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter

    Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Monaten (Privat) einen B-Max aus 2013 gekauft. Ohne Mängel durch den Tüv. Allerdings zieht das Auto nicht mehr...
  2. Eco Mode

    Eco Mode: Hallo Zusammen, kann mir jmd. sagen wie sich der Eco Mode auswirkt beim Fahren und im Spritverbrauch?
  3. Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter

    Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter: Hallo ...bin der allerneuste... Kühlsystem- Kühlwasser schwindet... Wozu ist der zweite Kühlmittel Behälter im 1.5l Eco blue Motor, Diesel? Bei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?

    Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?: Hallo Fororumsmitglieder. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum aber nun habe ich mal eine Frage bezuglich der neueren Motoren...
  5. Türgriff Ford Fiesta 1,0 l eco boost

    Türgriff Ford Fiesta 1,0 l eco boost: Hallo zusammen Mir hat heute jemand, an meinem parkenden auto, den linken türgriff komplett beschädigt. Kann mir jemand zufällig sagen, was der...