Transit Custom VII (Bj. 13-**) Eco Knopf abschalten

Diskutiere Eco Knopf abschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, habe ein Probelm bei meinem Tranist Costum 2,2l mit 155 PS, und zwar habe ich über meinen FH eine Softwareoptimierung durchführen lassen...

  1. MaSe

    MaSe Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Probelm bei meinem Tranist Costum 2,2l mit 155 PS, und zwar habe ich über meinen FH eine Softwareoptimierung durchführen lassen damit die Geschwindigkeitbegrzung aufgehoben ist:top1: und es sollte auch der ECO-Knopf der bei 110 kmh zu macht, abgeschaltet sein, dies ist nun leider nicht der Fall:mies: und deshalb nun meine Frage ob jemand von euch eine Idee hat oder einen anbieter der dies kann.

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidelberger, 26.07.2013
    Heidelberger

    Heidelberger Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline, 2005, 2,0 TDCI 125PS
    Hallo MaSe, wie hast du denn deinen freundlichen dazu gekriegt die Abregelung aufzuheben? Und wie hat er es gemacht?? In anderen Foren wird schon eifrig darüber diskutiert ob und wie es geht, aber keiner hat bisher eine Lösung. Gib uns doch mal einen Tip.
     
  4. MaSe

    MaSe Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidelberger,

    die haben das Motorsteuergerät zu Megaspeed geschickt und diese haben dies dann wohl umprogrammiert und es hies auch erst der Eco-knopf ist dadurch ausgeschaltet allerdings ist er dies leider nicht.
    Hast du eine Idee wie man den weg bekommt der nervt richtig!
     
  5. #4 Heidelberger, 09.08.2013
    Heidelberger

    Heidelberger Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline, 2005, 2,0 TDCI 125PS
    Halo MaSe,
    von dem Eco Knopf oder wie der deaktiviert wird habe ich leider keine Ahnung.
    Ich bin nur gerade am überlegen ob ich mir den neuen Transit zulegen soll.
    Habe aber überhaupt keine Lust auf Tempokastration!!!
    Ich habe noch den letzten alten ohne.
    Viel Erfolg und Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eco Knopf abschalten

Die Seite wird geladen...

Eco Knopf abschalten - Ähnliche Themen

  1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...