Eco-Tuning im Focus

Diskutiere Eco-Tuning im Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich überlege, mir einen Ford Focus TDCI (BJ 01) mit 85 kw zu kaufen. Jetzt habe ich letztens im TV einen Bericht über Eco-Tuning von der...

1. #1 svos152, 17.01.2007
    svos152

svos152 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

ich überlege, mir einen Ford Focus TDCI (BJ 01) mit 85 kw zu kaufen. Jetzt habe ich letztens im TV einen Bericht über Eco-Tuning von der Firma SKN gelesen. Dabei soll man 10-20 % Sprit sparen bei einer gleichzeitigen minimalen Steigerung der Motorleistung. Hab mich auf der Internetseite von SKN informiert, dort und im TV-Bericht klang das alles sehr seriös und glaubwürdig.

Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Eco-Tuning von SKN im Focus? Vor allem im Hinblick auf die Spritersparnis?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

bitte das nächste mal nur einen thread für das thema... danke.

4. #3 svos152, 08.06.2007
    svos152

svos152 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Kann mir keiner dazu etwas sagen, noch keiner Erfahrung damit gemacht??? :eingeschnappt:

5. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Nee leider noch nicht, obwohl es eine gute Sache sein soll. Auch wenn man nur ein paar PS raus bekommt, tut man was für die Umwelt. Es soll aber auch ein teurer Spaß sein.

6. #5 Focus ST Fahrer, 10.06.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja also wenn man sowas nicht unter der Hand für 100 oder 200 Euro bekommt sondern die vollen 600-1000 Euro je nach Fahrzeug ausgeben muss lohnt sich das ganz und garnicht. Dann kann man lieber die 0.5 - 1 Liter auf 100 Km mehr verbrauchen.

Thema:

Eco-Tuning im Focus

Die Seite wird geladen...

Eco-Tuning im Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...