Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ECO-Tuning?

Diskutiere ECO-Tuning? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hab ein bisschen nach Leistungssteigerungen gegoogelt, da bin ich auf ECO-Tuning gestoßen. Bei einem Benziner lässt sich, soweit...

1. #1 uluday, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    uluday

uluday Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2009, 1,4 97PS
    Hallo zusammen,

hab ein bisschen nach Leistungssteigerungen gegoogelt, da bin ich auf ECO-Tuning gestoßen.

Bei einem Benziner lässt sich, soweit ich das gelesen habe, nicht viel Leistung rausholen, aber der Spritverbrauch soll um bis zu 20% gesenkt werden...

Hat damit jemand Erfahrung? Wie sieht das mit Garantieverlust aus?

Finde auf den Seiten leider noch keine genauen Daten zum neuen Fiesta :mies:

Gruß
    ulu

EDIT: Hab grad gesehen das es ein Tuning-Bereich gibt... Sry :rolleyes:

Thema:

ECO-Tuning?

Die Seite wird geladen...

ECO-Tuning? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus 150PS Eco-Boost Tuning Chip

Ford Focus 150PS Eco-Boost Tuning Chip: Hallo, Wegen Fahrzeugwechsel hab ich einen Tuning Chip von Chiptronic abzugeben. Passend für den Focus 1,6 Eco-Boost mit 150PS Der Chip ist...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ECO Software / Tuning

ECO Software / Tuning: Hallo @ all, ich weiß das mehrere Leute gleich Ticken wie ich beim Thema Chiptuning aber dennoch wollte ich mal eure Meinung hier zu wissen:...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 SKN Eco Tuning

SKN Eco Tuning: Hallo, habe gesehen, dass es von der Firma SKN ein ECO-Tuning Chip gibt. Auf der Website ist der Chip als ECO/75 beschrieben. Bedeutet, dass er...
  4. ECO-Tuning - was bringt das Chiptuning?

ECO-Tuning - was bringt das Chiptuning?: Hey! Hab grad auf N24 eine Reportage gesehen über Chip-Tuning. Haben das ganze auch praktisch getestet. Sah sehr interessant aus. Das ganze...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Eco Tuning

Eco Tuning: Liebe Forumleser(innen), nachdem ich nun schon von Beginn an (habe meinen Wagen im November 2008 gekauft und fahre in erster Linie damit zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden