Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ecoboost 1.6L 150PS Sound

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hagiman2000, 15.07.2014.

  1. #1 Hagiman2000, 15.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Nach zwei Focus St mit 5 Zylindern und einem Reihensechszylinder BMW, kann ich schwer einordnen ob sich mein Ecoboost Motor korrekt anhört:

    http://youtu.be/5hGdgxYWb1Y

    Für mich hört sich das etwas Diesel lastig an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    daran muß man sich gewöhnen , ist halt ein direkteinspritzer

    wieso kauf man sich nach nem focus mk2 ST einen 1,6l ecoboost :gruebel: ?
     
  4. #3 Hagiman2000, 15.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Fiat Bravo GT 1.8 mit 131PS (erstes Auto)
    Focus ST MK2 Bj. 2006 mit 226PS (in Electric Orange)
    BMW E90 325i Bj 2006 mit 218PS (Vollausstattung und das heißt bei der BMW Aufpreisliste schon etwas)#
    Opel Insignia 2.0L EcoFLEX 4x4 mit 220PS (Cosmo Ausstattung)
    Focus ST MK2 FL Bj.2008 mit 226PS (Panterschwarz)

    Wie du sehen kannst habe ich schon so einige Autos mit verschieden Antriebs und Motorkonzepten gefahren. Der erste Focus ST in EO war mein Lieblingsauto, aber auch der BMW konnte überzeugen (und viele Freunde von mir fragen sich noch heute wie ich den verkaufen konnte [silber/blau/grau mit weißem Leder].

    To make a long story short. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und weil Sie mit dem Fahrrad zur Arbeit will sind die Spritkosten von 80€ im Monat auf 240€ im Monat angestiegen. Das war dann leider das Aus für den Focus ST. Vielleicht hole ich mir in ein paar Jahren einen als Zweitwagen fürs Wochenende.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein sparwunder war der ST nicht gerade , aber der focus mk3 ST ist doch auch recht genügsam gegenüber dem 5 zylinder
     
  6. #5 ManfredK, 15.07.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ich habe mir den Satz jetzt mehrmals durchgelesen...aber noch immer nicht verstanden...
     
  7. #6 Jetstream747, 15.07.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    D.h. er musste wegen ihr umziehen und hat nun einen weiteren Weg zur Arbeit! ;)
    Habs anfangs auch nicht gechecked.
     
  8. #7 ManfredK, 15.07.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ich bin am Fahrrad gescheitert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 FocusFan, 15.07.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich auch :rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hagiman2000, 16.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man vorher getrennt gewohnt hat und dann zusammen zieht, dann muss man schauen wohin man zieht. Da wir 15km entfernt gewohnt haben und sie halt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, sind wir in die Nähe Ihrer Arbeitsstätte gezogen.
     
  12. #10 ManfredK, 16.07.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Jetzt ist alles klar!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Ecoboost 1.6L 150PS Sound

Die Seite wird geladen...

Ecoboost 1.6L 150PS Sound - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...