S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ecoboost Erfahrung

Diskutiere Ecoboost Erfahrung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich will mir einen S-Max Benziner ab 2012 kaufen. Bin jetzt am überlegen welchen Motor ich nehme. Wie sind die Erfahrungen bzgl. Verbrauch...

1. #1 dadarki, 15.02.2016
    dadarki

dadarki Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Hallo,

ich will mir einen S-Max Benziner ab 2012 kaufen. Bin jetzt am überlegen welchen Motor ich nehme.
    Wie sind die Erfahrungen bzgl. Verbrauch und Problemen bei den Ecoboost Motoren mit 160 bzw. 203PS?

LG
    dadarki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ecoboost Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Ecoboost Erfahrung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch