Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ecoboost im Focus = Ecoboost im Mondeo

Diskutiere Ecoboost im Focus = Ecoboost im Mondeo im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist der 1,6 l Ecoboost im Focus der gleiche wie im Mondeo außer den 10 PS Unterschied? Entspricht der 2,0 Ecoboost im Focus ST dann auch dem 2,0...

1. #1 Frank Focus, 03.11.2012
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ist der 1,6 l Ecoboost im Focus der gleiche wie im Mondeo außer den 10 PS Unterschied?

Entspricht der 2,0 Ecoboost im Focus ST dann auch dem 2,0 im Mondeo?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  4. #3 MasterT, 03.11.2012
    MasterT

MasterT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Neuer RS-Motor ;):zunge1:???

Thema:

Ecoboost im Focus = Ecoboost im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ecoboost im Focus = Ecoboost im Mondeo - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...