Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS

Diskutiere Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich will evtl. von meinem Kuga auf einen Mondeo Kombi umsteigen. Ich habe heute bei meinem Händler einen mit einem Econoost-Motor...

  1. #1 Thorsten28, 27.03.2012
    Thorsten28

    Thorsten28 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich will evtl. von meinem Kuga auf einen Mondeo
    Kombi umsteigen.
    Ich habe heute bei meinem Händler einen mit einem Econoost-Motor mit 203 (od. waren es 200) PS gesehen, und einen mit 240 Pferden.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Motoren (Verbrauch, Durchzug, Endgeschwindigkeit, Laufkultur...) ??

    Danke vorab
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Thorsten28, 29.03.2012
    Thorsten28

    Thorsten28 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MoSo,
    vielen Dank für deine Antwort !

    Ich habe inzwischen etwas weiter recherchiert und Infos von Usern gefunden.
    Hiernach scheint der Unterschied der Leistung im Fahrbetrieb nur wenig spürbar zu sein.

    VG Thorsten
     
Thema:

Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS

Die Seite wird geladen...

Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI

    Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI: Hallo,mittlerweile gibt es eine TSI(Technische Service Aktion) wegen der undichten Stirndeckeldichtung und den damit zusammenhängenden...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...