Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS

Diskutiere Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich will evtl. von meinem Kuga auf einen Mondeo Kombi umsteigen. Ich habe heute bei meinem Händler einen mit einem Econoost-Motor...

  1. #1 Thorsten28, 27.03.2012
    Thorsten28

    Thorsten28 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich will evtl. von meinem Kuga auf einen Mondeo
    Kombi umsteigen.
    Ich habe heute bei meinem Händler einen mit einem Econoost-Motor mit 203 (od. waren es 200) PS gesehen, und einen mit 240 Pferden.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Motoren (Verbrauch, Durchzug, Endgeschwindigkeit, Laufkultur...) ??

    Danke vorab
    Thorsten
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Thorsten28, 29.03.2012
    Thorsten28

    Thorsten28 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MoSo,
    vielen Dank für deine Antwort !

    Ich habe inzwischen etwas weiter recherchiert und Infos von Usern gefunden.
    Hiernach scheint der Unterschied der Leistung im Fahrbetrieb nur wenig spürbar zu sein.

    VG Thorsten
     
Thema:

Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS

Die Seite wird geladen...

Ecoboost-Motoren mit 203 und 240 PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....