Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ecoboost ohne Start Stopp?

Diskutiere Ecoboost ohne Start Stopp? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann gelöscht werden

  1. #1 kiezkoeter, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Kann gelöscht werden
     
Thema: Ecoboost ohne Start Stopp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ohne start/stopp

Die Seite wird geladen...

Ecoboost ohne Start Stopp? - Ähnliche Themen

  1. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  4. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...