Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ecoboost ohne Start Stopp?

Diskutiere Ecoboost ohne Start Stopp? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann gelöscht werden

  1. #1 kiezkoeter, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Kann gelöscht werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ecoboost ohne Start Stopp?

Die Seite wird geladen...

Ecoboost ohne Start Stopp? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  3. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Domstrebe am 1.0 Ecoboost.

    Domstrebe am 1.0 Ecoboost.: Ich habe heute meine Wiechers Domstrebe verbaut. War schon ein Gefummel. Nun musste ich die Leitung auf dem Foto von der Halterung raus machen und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost

    Undichte Wasserpumpe 1.0 Ecoboost: Moinsen, mein Schwiegervater war mit seinem Max heute zur 3. Inspektion und es wurde eine undichte Wasserpumpe festgestellt. Der FFH hat ihm...