Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ecoboost ST - Welcher Turbolader ist verbaut?

Diskutiere Ecoboost ST - Welcher Turbolader ist verbaut? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir einer sagen welcher Turbolader beim Focus Mk3 ST verbaut ist? Zufälligerweise der Borg Warner K03? Danke!

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hallo,

kann mir einer sagen welcher Turbolader beim Focus Mk3 ST verbaut ist? Zufälligerweise der Borg Warner K03?

Danke!

2. #2 blackisch, 24.07.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

K03 Turbolader mit Integralkrümmer

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    merci!

Thema: Ecoboost ST - Welcher Turbolader ist verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st mk3 turbolader

Die Seite wird geladen...

Ecoboost ST - Welcher Turbolader ist verbaut? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost

Motorruckeln bei 1,0 EcoBoost: Hallo, Ich habe ein sehr großes problem. Mein Ford Focus MK3 1.0 EcoBoost 125PS ruckelt und tackert wie ein Tracktor. Ich habe ihn gebraucht bei...
  3. Rückrufaktion 1,6l EcoBoost

Rückrufaktion 1,6l EcoBoost: Guten Morgen zusammen, Ich wollte auf dem Weg mal einen "Erfahrungsaustausch" nach der erfolgten Rückrufaktion starten. Bei der Aktion wurde auch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Soundgenerator Ecoboost 1.5

Soundgenerator Ecoboost 1.5: Hallo liebe Fordler, Eine Frage: Wie wird das Ansauggeräusch beim Focus Ecoboost 1.5 Automatik generiert? Es ist kein Symposer zu sehen wie im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden