Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) EcoBoost

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von cheffe1904, 20.01.2016.

  1. #1 cheffe1904, 20.01.2016
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    sind neu Anfänger mit den kleinen Motörchen :skeptisch:

    ist bei den Dingern irgend was besonderes zu beachten ?

    den wir am we holen möchten hatte schon bei 77500 km ein Motorschaden

    der Austausch Motor hatte 700km gelaufen und hat jetzt 3000 km gelaufen

    angenehmen Abend noch

    winke winke :kalt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brummel070, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Hallo
    um welchen ecoboost handelt es sich????????

    Also wenn du von dem kleinen Motörchen redest,
    dann kann es sich ja nur um den 1.0 Liter Motor handeln.

    100ps, 125ps, 140ps ??????
     
  4. #3 Der_Mindener, 21.01.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Sind denn alle Nachweise vorhanden für den Motortausch etc.?

    Ansonsten immer brav warm fahren, regelmäßige Inspektionen/Ölwechsel usw. ist eh klar!

    Gruß, René
     
  5. #4 brummel070, 21.01.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Warum der Motorschaden???????
    ....eventuell Leistungssteigerung (Tuningbox, OBD Tuning) ???????
     
  6. #5 cheffe1904, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    cheffe1904

    cheffe1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    danke für euer Interesse :top:
    ist ein 1.0 EcoBoost100 PS
    nachweise sind wohl dabei , werde ich ja sehen am Samstag
    ist ein Ford Händler wo wir ihn holen

    - - - Aktualisiert - - -

    kein plan wegen den Motorschaden , schätze war ein Heizer :fahren:
    haben heute TÜV Bericht bekommen und da steht drin das ein Gewinde Fahrwerk verbaut war und jetzt ist wieder ein originales drin
    wird den hier mal checken lassen müssen
     
  7. #6 Foofi1983, 22.01.2016
    Foofi1983

    Foofi1983 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA Sync 1.0 Ecoboost
    Ich fahre diesen Motor jetzt auch seit 14000KM in meinem Fiesta und da sind auch viele Vollgasfahrten von 100-200KM AB dabei, trotz allem ist der der Motor tadellos. Natürlich muss man einen Turbo warmfahren, ehe man es krachen lässt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EcoBoost

Die Seite wird geladen...

EcoBoost - Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  4. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

    VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost

    Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie der Kuga mit dem 1,5 Liter Ecoboost im Anhängerbetrieb fährt. Ich habe einen 3 Meter langen und 2...