Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 ECOnetic Motor...

Diskutiere ECOnetic Motor... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Ich will mir nächste Woche einen neuen Mondeo Tunier Titanium Diesel bestellen. Ich...

1. mk193

mk193 Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Ich will mir nächste Woche einen neuen Mondeo Tunier Titanium Diesel bestellen.
    Ich bin nun über diesen ECOnetic Motor mit 85 kw "gestoplert". Mir kommt das ein bisschen wenig Leistung für ein solches Auto vor...
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor in einem Mondeo gemacht? Ich fahre viel in der Stadt und wenig Autobahn, von daher bräuchte ich keine 103 kw,
    habe aber Bedenken dass das Teil nicht vom Fleck kommt.
    Für eine Probefahrt ist ein Fahrzeug mit so einer Motorisierung nicht zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Pitt,

die beiden Motoren haben nichts miteinander zu tun.
    Der ECOnetic Motor ist ein Diesel und nicht die Bioethanol Maschine.

Schöne Grüsse
    Christian

5. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  6. mk193

mk193 Neuling

Ok, vielen Dank... zusammen fassend ist die Meinung durchweg gut für diesen Motor (1 Ausnahme). Dann werde ich mir mal so einen Motor gönnen...
    Cu MK

7. #6 Barungar, 28.11.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Econetic-Dieselmotor? Zwei Bekannte von mir warten zur Zeit auf die Auslieferung Ihres Mondeo Econetic, beiden ist Anfang bzw. Mitte Dezember 2009 genannt worden.

Ich selbst, als 2,2L-Fahrer kann mir irgendwie nicht vorstellen so einen Econetic zu fahren, da kommt man doch bestimmt nicht von der Stelle, oder? :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 28.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ Pitt:

Mit dem MT-Link können viele nix anfangen.

10. #8 Ich_fahre_Mondeo, 28.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2009
    Ich_fahre_Mondeo

Ich_fahre_Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Econetic 2009
    :top1::top1::top1:Ich habe meinen Mondeo Econetic seit Montag und bin richtig glücklich damit. Motor ist für mich ausreichend, da ich 85% Landstraße fahre und das Drehmoment ist deutlich besser als bei meinem alten MK1 1,8Liter 115PS. :top1::top1::top1:

Thema:

ECOnetic Motor...

Die Seite wird geladen...

ECOnetic Motor... - Ähnliche Themen

1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...