Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle

Diskutiere Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch, der Ford Focus Schriftzug war schnell mit Zahnseide entfernt. Aber der Econetic Schriftzug klebt wie Ochs. Da hilft auch Zahnseide und...

1. #1 FordTuTi3, 11.06.2014
    FordTuTi3

FordTuTi3 Neuling

Grüßt euch, der Ford Focus Schriftzug war schnell mit Zahnseide entfernt. Aber der Econetic Schriftzug klebt wie Ochs. Da hilft auch Zahnseide und Föhn nix. Jemand noch eine andere Idee für mich? Lg Olli

2. #2 FocusFunX, 11.06.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Meins ging ganz normal mit vorsicht mit dem Heißluftföhn ab. Es war zwar hartnäckig aber es hat geklappt. Habe den Föhn auf 300º Grad eingestellt, weit eeg gehalten und dann von Hand abgezogen.

Verschickt vom neumodigen Apparat.

Thema:

Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle

Die Seite wird geladen...

Econetic technologies Heckemblem cleanen - ich verzweifle - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ECOnetic und Anhängekupplung

ECOnetic und Anhängekupplung: Hallo, seit gut einer Woche haben wir einen zweiten Focus, einen 1.6 TDCI DPF ECOnetic. Nun wollten wir, wie am ersten Focus eine AHK anbauen....
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008

Verzweiflung P2002 , 2l TDCI , 2008: Hallo, ich bin richtig am Verzweifeln langsam. Erst mal die Leidesgeschichte: Vor 2 Wochen ging das Auto in den Notlauf. Fehler P2002. OK ab...