Econo check

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von schlemmer, 29.10.2010.

1. #1 schlemmer, 29.10.2010
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo zusammen,

habe in der FAZ einen interessanten Artikel über den Ford Econo check gelesen.

Hat jemand schon mitgemacht?

Polenta gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 29.10.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  4. #3 Polenta, 29.10.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Über die Suchfunktion findet man nur allgemeine Informationen zum Thema, aber keine persönlichen Erfahrungsberichte!
    Mich würde -genau wie Schlemmer- mal interessieren, ob jemand diesen Econo Check schon gemacht hat.
    Bringt der Test etwas?

Thema:

Econo check

Die Seite wird geladen...

Econo check - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) VIN Check für unsere Oldtimer ?

VIN Check für unsere Oldtimer ?: Hai, ich wollte gern mal ne History zu meinem 65er Thunderbird haben . Also zig verschiedene VIN Check Seiten ausprobiert. Keiner kennt die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ölkontrollleuchte leuchtet nicht beim Start / Check

Ölkontrollleuchte leuchtet nicht beim Start / Check: Moins, haben uns gerade nen neuen MK3 Turnier 1.8 Duratec 125PS zugelegt. Beim starten fällt mir auf, das sämtliche Kontrollleuchten angehen mit...
  4. AMS: Niki Lauda fordert Reglement-Check: 77 Regeländerungen in 10 Jahren

AMS: Niki Lauda fordert Reglement-Check: 77 Regeländerungen in 10 Jahren: [IMG] Niki Lauda will die neuen Formel 1-Regeln der letzten 10 Jahre auf den Prüfstand stellen. Und bei jeder einzelnen soll untersucht werden:...
  5. auto-news.de: Ford Edge im ersten Check: Der Rivale für den VW Touareg kommt 2015

auto-news.de: Ford Edge im ersten Check: Der Rivale für den VW Touareg kommt 2015: Wer als Automarke Erfolg haben will, braucht möglichst viele SUVs. Das hat nun auch Ford erkannt und stellt dem Ecosport und dem Kuga ab 2015 den...