EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt

Diskutiere EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Naja es ist halt die chinesische Kopie Deines Schlosses. Kommt drauf an wie wichtig Dir das ist ob Du in einigen Wochen erneut rumschrauben willst...

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Naja es ist halt die chinesische Kopie Deines Schlosses.
    Kommt drauf an wie wichtig Dir das ist ob Du in einigen Wochen erneut rumschrauben willst oder nicht.

2. #22 FocusZetec, 31.05.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie erwartet hat sich an der Situation nichts geändert ;)

welches Teil du kaufst bleibt dir überlassen, aber ein reguläres Ford Teil wäre mehr als empfehelswert

3. #23 EcoSporty, 01.06.2020
    EcoSporty

EcoSporty Neuling

Fahrzeug:
    EcoSport 2016 1,5 TDCI
    Wollte nur eine Einschätzung von euch, da ich auch von dem China Zeug nicht viel halte.
    Obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob die Originalteile irgendwo dort hergestellt werden.

Ich habe mir das Originalteil bestellt in der Hoffnung das es wieder ca. 4 Jahre hält.

4. #24 EcoSporty, 04.09.2020
    EcoSporty

EcoSporty Neuling

Fahrzeug:
    EcoSport 2016 1,5 TDCI
    Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich so lange auf das Ergebnis habe warten lassen.

Es ist wie ihr gesagt habt, ich habe den Motor vor ca. 4 Wochen getauscht und seit dem geht der
    Kofferraum wieder normal auf.

Fazit:
    Auch jemand wie ich, der von der Materie keine Ahnung hat, dann den Einbau alleine durchfürhren.
    Netto habe ich ca. 30 Minuten gebraucht.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die so schnell geholfen haben.

VG

Thema:

EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt

Die Seite wird geladen...

EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

1. AHK. bei Ecosport

AHK. bei Ecosport: Hi, bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir den Ecosport zu kaufen, bjh. 4/2017 - ohne Reserrad am Heck - habe den Händler fegragt,...
  2. Rückruf Getriebeölpumpe Ecosport/Ranger

Rückruf Getriebeölpumpe Ecosport/Ranger: Es betrifft laut ADAC-Rückrufliste erstmal nur den Ecosport und Ranger, aber schaut mal: Rückruf vom 6/2020 Ford EcoSport (02/14 - 10/17)...
  3. Hat der EcoSport ne AGM Batterie oder ne "Normale"...?

Hat der EcoSport ne AGM Batterie oder ne "Normale"...?: Moin Ford Fahrers, :) da hier ja auch viele (Auto-) Elektrikverrückte unterwegs sind mal ne grundsätzliche Frage zur Batterie [biggrinn] Der...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Anhängerkupplung EcoSport ab 2016

Anhängerkupplung EcoSport ab 2016: Hallo, mein Vater hat sich einen EcoSport bestellt und der wird jetzt geliefert. Damals meinte der Verkäufer, dass eine AHK dafür kein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden