Ecosport mit LPG?

Diskutiere Ecosport mit LPG? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; In Herkunftsland Brasilien wird der Ecosport angeblich auch mit einem 2,0 L Benziner angeboten der auch Methanol schluckt. Diesen Motor auf LPG...

1. #1 Leo Mayer, 30.08.2013
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    In Herkunftsland Brasilien wird der Ecosport angeblich auch mit einem 2,0 L Benziner angeboten der auch Methanol schluckt.
    Diesen Motor auf LPG umgerüstet, könnte doch bei uns eine umweltfreundliche (~ eco) und "sportliche" - passt dann genau zum Namen! - Option sein.
    Volumenmotor und ca. 140 PS wären in einem sparsamen kompakten 4x4 schon attraktiv :top1:
    Auf den alten, relativ lahmen 1,4 L Benziner (der überzeugte mich schon im Fusion nicht!) könnte man dann leicht verzichten.
    Weiß jemand was darüber oder ist da von Ford.de schon etwas durchgesickert?
    Allzeit gute Fahrt
    Leo

2. #2 FocusZetec, 30.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es wird dafür die Motoren aus dem Fiesta und B-Max geben ...

Thema: Ecosport mit LPG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ecosport 1.0 lpg

,
  2. ford ecosport mit lpg

,
  3. ford ecosport gasumbau

Die Seite wird geladen...

Ecosport mit LPG? - Ähnliche Themen

1. Ecosport Winterräder gesucht

Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Aussetzer bei LPG Vollgas

Aussetzer bei LPG Vollgas: Hallo, Habe erst seit kurzem einen einmaligen Aussetzer,wenn ich bei knapp 190 km/h VOLL aufs Gas latsche. war vorher nicht so,lief gut. Was kann...