Ecosport Subwoofer

Diskutiere Ecosport Subwoofer im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe seit letztem Herbst einen neuen Ecosport ST mit B&O Soundanlage. Da ich einen Hund habe, kann ich den Subwoofer im Kofferraum nicht...

1. binarydog

binarydog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V6
    Ich habe seit letztem Herbst einen neuen Ecosport ST mit B&O Soundanlage. Da ich einen Hund habe, kann ich den Subwoofer im Kofferraum nicht brauchen, weil der Hund natürlich auch bei leiser Lautstärke ab diesem Gebrumm durchdreht. Kann man den Subwoofer irgendwie einfach ausstecken oder sonstwie abschalten?

Grüsse aus der CH.

2. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, du kannst den Stecker am Subwoofer abmachen

3. binarydog

binarydog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V6
    Vielen Dank! Aber Du redest hier mit einem Laien. Kann ich die Abdeckung mit einem Schraubenzieher aushebeln, ohne dass ich was kaputtmache oder wie kommt die weg? Ich bin zwar handwerklich einigermassen begabt aber von Autoelektronik- und Verkleidungen hab ich keinen Schimmer.

Thema:

Ecosport Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Ecosport Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Ecosport Dachrinne Abdeckung

Ecosport Dachrinne Abdeckung: Ich habe einen 2018er Ecosport ST-Line, ohne Dachträger. Leider brauche ich nun doch einen und ich hab mal nachgesehen, wie man die...
  2. Aktiven Subwoofer nachrüsten?

Aktiven Subwoofer nachrüsten?: Hi! Hat das schon jemand gemacht?? Ich habe das Sync3 mit dem besseren Audiosystem aber nicht das B&O. Wollte gerne einen Radkasten Subwoofer...
  3. subwoofer nachrüsten

subwoofer nachrüsten: hallo zusammen, bin neu im forum und bin mir sicher das dies schon x mal gefragt wurde. habe einen focus mk3 10.2015 mit laut ford halb sync2 und...
  4. Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?

Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?: Hallo Ecosport Freunde, ich habe neulich in einem Video wo der Ford Ecosport Thema war eine Gepäckraumabdeckung zum "ausrollen" gesehen. Kann mir...
  5. Kaufberatung EcoSport

Kaufberatung EcoSport: Hallo liebe Ford Gemeinde, was sagt ihr zu diesem Ford EcoSport Angebot? hugopfohe.de/neuwagen/angebote/neuwagen-angebote-ford/ Sind 100PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden