1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ECU Spacer, Abdeckung Motorsteuergerät, Pipercross Sportluftfilter

Diskutiere ECU Spacer, Abdeckung Motorsteuergerät, Pipercross Sportluftfilter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich werde in den nächsten zwei Wochen meinen verbauten ECU Spacer mit angepasster Abdeckung und meinen Pipercross...

1. #1 rigolio, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten zwei Wochen meinen verbauten ECU Spacer mit angepasster Abdeckung und meinen Pipercross Sportluftfilter verkaufen. Ich habe mir die Stufe 2 von Code:Red bestellt und habe dadurch keine Verwendung mehr für die Teile.

Ist verbaut in einem Focus ST vFL

Die Teile wurden alle im Juni letzten Jahres gekauft, sind also gerade ein halbes Jahr alt. Rechnungen lege ich auch mit bei.

Der ECU Spacer ist aus Plastik gefrässt. Hat bei mir sehr gut gepasst und ist problemlos einzubauen.

Zu dem Luftfilter gibt es noch das Reinigungsöl gratis mit dazu. Ich habe neu 120 € bezahlt. Würde es für 60 € inkl. Versand abgeben.

Bilder folgen sobald die Teile ausgebaut sind.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rigolio, 24.02.2013
    rigolio

rigolio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    ECU Spacer und Abdeckung reserviert

Thema:

ECU Spacer, Abdeckung Motorsteuergerät, Pipercross Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

ECU Spacer, Abdeckung Motorsteuergerät, Pipercross Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  2. Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba

Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba: Hi zusammen, leider habe ich einen Mondi gekauft und wurde betrogen... Nun suche ich ein passendes Motorsteuergerät. Der FFH hat mir diese...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. Motorsteuergerat

Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  5. Pipercross Wartung

Pipercross Wartung: Hallo, Hab im Focus einen Pipercross Luftfilter( Schaumstoff) hab ihn das erste mal gereinigt, ausgewaschen mit Wasser und mit K&N...