Ecu- tuning Chip

Diskutiere Ecu- tuning Chip im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo hat schon mal einer was von diesen wiederstand, der angeblich bis zu 25 PS mehr leisten soll ,gehört. Kann man bei Ebay kaufen. Was ist...

1. Tommy

Tommy Guest

Hallo hat schon mal einer was von diesen wiederstand, der angeblich bis zu 25 PS mehr leisten soll ,gehört. Kann man bei Ebay kaufen.

Was ist da dran!?

Bitte um Antwort!

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das prinzip stimmt zwar aber du kannst bei einem Serienmotor, niemals
    25 PS rausholen, wenn du glück hast vielleicht 1-3 ps aber das wars dann auch

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist schwachsinn...

4. #4 radio-fritze, 19.04.2005
    radio-fritze

radio-fritze Guest

Wenn du einen Tuningchip haben willst, dann gehe zu einen Speziallisten und niemals :!: zu Ebay. Ich habe mit meinem Kadett 2 getestet. Das Resultat sah folgendermaßen aus: Leerlafdrehzahl lag bei 3500 upm, Motorkontrollleuchte ging an, fahren wollte ich ihn dann nicht. Für einen vernünftigen Chip musst du mit min. 200 Euro rechnen, wenn nicht sogar mehr. Das Zeug bei Ebay ist keinen Euro wert.
    Gruß Jan

Thema:

Ecu- tuning Chip

Die Seite wird geladen...

Ecu- tuning Chip - Ähnliche Themen

1. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  2. Ford Focus 182ps Chip

Ford Focus 182ps Chip: Hi, hab einen Focus von 2013, 182ps. Laufleistung von 60.000km. Habe einen gefunden der mir den Focus auf 205ps mit 320Nm optimiert Jetzt habe...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  4. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  5. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden