Ecu- tuning Chip

Diskutiere Ecu- tuning Chip im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo hat schon mal einer was von diesen wiederstand, der angeblich bis zu 25 PS mehr leisten soll ,gehört. Kann man bei Ebay kaufen. Was ist...

1. Tommy

Tommy Guest

Hallo hat schon mal einer was von diesen wiederstand, der angeblich bis zu 25 PS mehr leisten soll ,gehört. Kann man bei Ebay kaufen.

Was ist da dran!?

Bitte um Antwort!

2. Anzeige

schau mal hier: Ecu- tuning Chip. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das prinzip stimmt zwar aber du kannst bei einem Serienmotor, niemals
    25 PS rausholen, wenn du glück hast vielleicht 1-3 ps aber das wars dann auch

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist schwachsinn...

5. #4 radio-fritze, 19.04.2005
    radio-fritze

radio-fritze Guest

Wenn du einen Tuningchip haben willst, dann gehe zu einen Speziallisten und niemals :!: zu Ebay. Ich habe mit meinem Kadett 2 getestet. Das Resultat sah folgendermaßen aus: Leerlafdrehzahl lag bei 3500 upm, Motorkontrollleuchte ging an, fahren wollte ich ihn dann nicht. Für einen vernünftigen Chip musst du mit min. 200 Euro rechnen, wenn nicht sogar mehr. Das Zeug bei Ebay ist keinen Euro wert.
    Gruß Jan

Thema:

Ecu- tuning Chip

Die Seite wird geladen...

Ecu- tuning Chip - Ähnliche Themen

1. Lambda Sonde und ECU

Lambda Sonde und ECU: Kann jemand mir weiter helfen? Ich habe ein patentiertes Ab-Cat Auspuff System montieren lassen, Vortex Exhauststechnology. Dieses Ausruf System...
  2. Biete Ecu Spacer

Ecu Spacer: Verkaufe einen Ecu Spacer. Schwarz Kunststoff mit schrauben. Preis ist 30 Euro inklusive versand. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL STG oder ECU

STG oder ECU: wo ist das Motorsteuergerät beim Ford Transit Connect verbaut? vielen Dank
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motorsteuergerät C-Max 2.0 TDCI

Motorsteuergerät C-Max 2.0 TDCI: Hallo liebe Ford Gemeinde. Habe eine Frage und hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Habe an meinem Fahrzeug ein Problem (ölverdünnung...
  5. ECU Tuning?Vorsicht!

ECU Tuning?Vorsicht!: http://cgi.ebay.de/Ecu-Tuning-Chip-FORD-Mondeo-Scorpio-Fiesta-Focus-25PS_W0QQitemZ120537780902QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c...