ED-Blue

Diskutiere ED-Blue im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Was verbraucht Ihr so an ED-Blue? Mein Ranger verbraucht im vergleich zu den anderen Nutzfahrzeugen bei uns ED-Blue wie ein Außenbordmotor oder...

  1. #1 Kallista, 13.01.2022
    Kallista

    Kallista Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Panther Kallista
    Was verbraucht Ihr so an ED-Blue? Mein Ranger verbraucht im vergleich zu den anderen Nutzfahrzeugen bei uns ED-Blue wie ein Außenbordmotor oder ein Wartburg 2 Taktöl.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ED-Blue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AKBerlin, 13.01.2022
    AKBerlin

    AKBerlin Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford tourneo connect 1.5ecoblue 120ps
    Moin, habe ein 1.5 ecoblue mit 120ps wo der verbrauch bei ca. 1-1.5l. Auf 1tkm ist bedeutet muss nur 1 mal im jahr bei 20tkm tanken
     
  4. #3 Kallista, 13.01.2022
    Kallista

    Kallista Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Panther Kallista
    Ich Tanke so alle 3000Km 12l ED Blue nach
     
  5. #4 FocusZetec, 13.01.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.921
    Zustimmungen:
    1.212
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da stimmt etwas nicht! Die Erfahrungswerte beim Ranger sagen ca. 2l auf 1000km ... das solltest du prüfen lassen!

    Ist übrigens AdBlue ;)
     
  6. #5 Ford-ler, 14.01.2022
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Wer ist dieser ED BLUE? Vielleicht der Bruder von Cordula Grün?:rofl:

    Grüße
    A(!!)D-Blue
     
    GTchris und jörg990 gefällt das.
  7. #6 westerwaelder, 14.01.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Laß das mal richtig konfigurieren !
     
Thema:

ED-Blue

Die Seite wird geladen...

ED-Blue - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik

    Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik: Tach zusammen, habe folgendes Problem seit es morgens kalt ist: Erste Fahrt morgens kaum Leistung, Drehzahl bei 3000 und 40 km/h( normal 1500...
  2. Ad blue / turbopfeifen

    Ad blue / turbopfeifen: Hallo, ich habe zur Zeit ein groesseres Problem (e) Im Display erscheint das rote motorsymbol und ein auslesen gibt es eine ganze fehlerliste mit...
  3. Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter

    Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter: Hallo ...bin der allerneuste... Kühlsystem- Kühlwasser schwindet... Wozu ist der zweite Kühlmittel Behälter im 1.5l Eco blue Motor, Diesel? Bei...
  4. AD Blue in den Tank geleert-Was tun?

    AD Blue in den Tank geleert-Was tun?: Halo, ich habe vor lauter schnell schnell Verssucht das AD Blue in den Diesel Tank zu leeren. Hab mich noch gewundert, dass das meiste daneben...
  5. Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue

    Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue: Hi Mal ne blöde Frage braucht der Kuga 2.0 Diesel 180 PS Baujahr 2019 auch das Add Blue?