Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Diskutiere Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hej hej, sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten? Im Prinzip so wie bei dem FF III:...

1. #1 stevo-fordfan, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Hej hej,

sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten?

Im Prinzip so wie bei dem FF III:

Sollte dabei eine gute Qualität haben.

Auf Ebay habe ich maximal verchromte gefunden, die dann aber auch nicht komplett bis hinten durchgängig sind.

Zum Ladekantenschutz kann ich absolut gar nichts finden, nur die schwarzen Plastik-Leisten. Gibt es da keine Edelstahl-Schutzleiste? Selbst im Ford Zubehör ist keine Rede vom Turnier?!

Falls jemand von euch ne Adresse hat, würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOROWA

TOROWA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Nabend,

ich könnte mir Schachtleisten in Aluoptik auch ganz gut vorstellen. Aber wenn es das schon ab Werk nicht gibt wirds da im Zubehör auch nichts anständiges geben. Ab der C-Säule kann ja sowieso keine Leiste angebracht werden. Würde Optisch auch nicht passen denke ich :gruebel:
    Für den Ladekantenschutz gilt das Gleiche.

mfG

4. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  5. #4 stevo-fordfan, 04.08.2014
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Ja stimmt, ab C-Säule ist es anders... Naja, dann bleibt es so.

@Felixx: Danke für die Links! :top: aber sag mal, ich würde davon eher die teureren nehmen. Sehen einfach besser aus. Aber passen tun die nicht an den Turnier, oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Die Seite wird geladen...

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  5. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...