Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Diskutiere Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hej hej, sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten? Im Prinzip so wie bei dem FF III:...

  1. #1 stevo-fordfan, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2014
    stevo-fordfan

    stevo-fordfan Focusiert

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Hej hej,

    sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten?

    Im Prinzip so wie bei dem FF III:

    [​IMG]

    Sollte dabei eine gute Qualität haben.

    Auf Ebay habe ich maximal verchromte gefunden, die dann aber auch nicht komplett bis hinten durchgängig sind.

    Zum Ladekantenschutz kann ich absolut gar nichts finden, nur die schwarzen Plastik-Leisten. Gibt es da keine Edelstahl-Schutzleiste? Selbst im Ford Zubehör ist keine Rede vom Turnier?!

    Falls jemand von euch ne Adresse hat, würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOROWA

    TOROWA Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj09 1.6Ti-Vct
    Nabend,

    ich könnte mir Schachtleisten in Aluoptik auch ganz gut vorstellen. Aber wenn es das schon ab Werk nicht gibt wirds da im Zubehör auch nichts anständiges geben. Ab der C-Säule kann ja sowieso keine Leiste angebracht werden. Würde Optisch auch nicht passen denke ich :gruebel:
    Für den Ladekantenschutz gilt das Gleiche.

    mfG
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  5. #4 stevo-fordfan, 04.08.2014
    stevo-fordfan

    stevo-fordfan Focusiert

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Ja stimmt, ab C-Säule ist es anders... Naja, dann bleibt es so.

    @Felixx: Danke für die Links! :top: aber sag mal, ich würde davon eher die teureren nehmen. Sehen einfach besser aus. Aber passen tun die nicht an den Turnier, oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Die Seite wird geladen...

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

    Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  4. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  5. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

    Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...