Edelstahl Auspuff für nen passablen preis???

Diskutiere Edelstahl Auspuff für nen passablen preis??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe FoFo gemeinde. ich suche für meinen kleinen süßen :) ne gruppe A komplettanlage aus edelstahl zu einem nicht all zu teuren preis. kann...

1. #1 focuswrc, 13.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Hallo liebe FoFo gemeinde. ich suche für meinen kleinen süßen :) ne gruppe A komplettanlage aus edelstahl zu einem nicht all zu teuren preis. kann mir da jemand helfen?
    ich such schon wie n blöder und die günstigste war bis jetzt die von FK (300€), wobei ich gerne "100mm rund" als endrohr haben möchte und die des net anbieten.....:mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 13.03.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    also für 300e kann es nie Edelstahl sein. da höhsten Edelstahl beschichtet oder so.

Habe ein Edelstahl Endtopf der kam ja schon über 200€.

Aslo wenn du ne Komplette haben willst und Komplett aus Edelstahl dann musst du schon so 500-800€ hin legen.

und sind nicht Grupp A Anlagen nicht in Deutschland verboten? Bin mir da nicht sicher.

4. #3 fr!edol!n, 14.03.2008
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    ne es gibt auch gruppe A die erlaubt sind! also komplette anlage für 300 euro gibts meines wissens auch nicht von einem namenhaften! hersteller! 100mm ist jetzt auch nicht gerade so geläufig jedoch gibt es von remus eine tochterfirma namens L&W die haben einen solchen endtopf sehr günstig!

Thema:

Edelstahl Auspuff für nen passablen preis???

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuff für nen passablen preis??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...