Edelstahl Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von FordGalaxyFahrer, 15.05.2008.

1. #1 FordGalaxyFahrer, 15.05.2008
    FordGalaxyFahrer

FordGalaxyFahrer Guest

Nachdem mir bei meinem Mondeo etwa alle drei Jahre die originale Auspuffanlage weggerostet ist, habe ich jetzt vor, mir für den neuen Galaxy ein Gerüst aus Edelstahl unter das Fahrzeug zu hängen.
    Leider habe ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden, der für den neuen Galaxy ab 2006 eine Edelstahlanlage im Angebot hat.
    Die Devise ist nicht lauter, sondern haltbarer! Ich hoffe mit Edelstahl habe ich die höhreren Investitionen nach ein paar Jahren wieder raus.
    Ich weiß, fahr doch weniger Kurzstrecke..... geht aber nicht anders ;)

Also - her mit den Adressen ! !

Danke, Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy GHia, 16.05.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Also beim Mondeo meiner Frau (Mondeo MKII Bj 98, 160.000km) ist immer noch der erste drauf, der Auspuff rostet nicht aber dafür der Rest des Fahrzeuges:lol:

4. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Gibts da solche Probleme mit den Anlagen bei den neuen Modellen ?
    In meinem (BJ03) ist immer noch die erste drunter und keine Spur vom Rost oder ähnlichem.
    Zu den Anbietern würde ich persönlich bei WOLF direkt reinschauen. Die bauen zwar auch auf Lizenz, weiss jedoch nicht bei welchem Hersteller.

Gruss

Thema:

Edelstahl Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...
  2. Biete Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED

Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED: Biete hier eine Edelstahl Fußstütze / Fußablage „Ford Focus MK3 FL ST-Line RED„ m. ST-Logo Schnitt gelasert Oberfläche maschinell gebürstet...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...