Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Edelstahl Auspuffanlage!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Master-P-to-B, 03.08.2010.

1. #1 Master-P-to-B, 03.08.2010
    Master-P-to-B

Master-P-to-B Neuling

Hey leutz,

Bei meiner Auspuffanlage am Ford Fiesta Jas bj.99 75Ps ist das Stück vom Vorschalldämpfer bis zum ESD am *****, sprich durchgerostet an paar Stellen.... könnte mir jetzt zwar wieder das Stück aus Stahl kaufen und wieder in 3-5Jahren wieder.... möcht mir gern aber was für die daur kaufen sprich aus edelstahl, bin jetzt nicht der "auto tuner" sprich hab wenig ahnung welche firmen gut sin usw. könntet ihr mir da paar empfelungen geben welche Edelstahlanlagen zu empfelen sin und wo man sie kaufen kann!?

grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-P-to-B, 03.08.2010
    Master-P-to-B

Master-P-to-B Neuling

was sagt man über die firma Fk, die bietet eine anlage im vergleich zu den anderen ja spotbillig an, was kann man über die quallität sagen?

grüße

4. #3 Fordtuner, 11.08.2010
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Ich hab bei mir ne Anlage von FK verbaut aber aus Stahl. Qualität ist für die Preisklasse vollkommen ok und Haltbarkeit ist auch ausreichend.
    Ansonsten kannst natürlich auch zu Bastuck greifen oder Friedrich Motorsport. Ist natürlich nen Ticken teurer aber auch die Qualität Hochwertiger.

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe eine friedrich motorsport edelstahlanlage unter meinem ford fiesta sport und bin voll damit zufrieden .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Auspuffanlage!?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuffanlage!? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...
  2. Biete Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED

Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED: Biete hier eine Edelstahl Fußstütze / Fußablage „Ford Focus MK3 FL ST-Line RED„ m. ST-Logo Schnitt gelasert Oberfläche maschinell gebürstet...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...