Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Edelstahl Auspuffblende

Diskutiere Edelstahl Auspuffblende im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin in die Gemeinde, ich suche eine bzw. 2 Auspuffblenden für meine Mondeo Turnier Sport 2,2 Liter Diesel. Habe bislang nichts richtiges...

1. #1 harry35744, 02.03.2011
    harry35744

harry35744 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    Moin in die Gemeinde,
    ich suche eine bzw. 2 Auspuffblenden für meine Mondeo Turnier Sport 2,2 Liter Diesel.
    Habe bislang nichts richtiges gefunden was passt. Hat einer von euch da schon was gefunden?

Rohrdurchmesser außen 50mm ist ja nicht das Problem aber dann die max. Länge, die schon, denn die sollte nur ca. 6-8cm.

Ich will nur das Rohr verkleiden nicht optisch vergrößern. Ihr wisst ja sicherlich das die Auspuffanlage am Ende nach unten den weist.

Hat wer ne Idee? :gruebel:

2. #2 Melanie W., 03.03.2011
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
  3. #3 harry35744, 03.03.2011
    harry35744

harry35744 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke

Besten dank für Deine Suche. :top1:

Diese habe ich auch gesehen, nur das Problem bei denen ist, dass die alle zu lang sind.

Die Abgasrohre vom 2,2 Liter Diesel sind ca. 7 cm vor dem Auslass gekröpft sind und somit muß die Blende sehr kurz sein.

Da der Auslass der Anlage schräg zum Boden ausbläst würde eine längere Blende (meist ca. 14 - 25cm) bedeuten, dass die Blende um ca 10-20cm tiefer als der original Auslass ausblasen würde.

Sieht dann ein wenig daneben aus! ;)

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin.
    Hast denn mal darüber nachgedacht, einfach die Originalen Endrohre zu Kappen?
    Also ab damit und andere draufzuschweißen / lassen?
    Bei den meisten Dieselröhren sieht es daneben aus, wenn ne blende
    verschraubt wird....

5. #5 harry35744, 09.03.2011
    harry35744

harry35744 Benutzer

Fahrzeug:
    ## bin fündig geworden ##

Moin, :lol:
    ich habe noch lange bei ebay rum gebohrt und ich glaube das ich fündig geworden bin.

2X AUSPUFFBLENDE EDELSTAHL CHROM SKODA OCTAVIA II
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170565981745&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Habe mir die 2 Blenden für einen Twin-Anlage gekauft, laut Verkäufer sind ie für Abgasrohre von 50mm Durchmesser!!

Bestellt habe ich die und werde dann berichten wenn sie passen und montiert sind.
    Klaroo natürlich mit Bilder! :boesegrinsen:

6. #6 harry35744, 19.03.2011
    harry35744

harry35744 Benutzer

Fahrzeug:
    nun bin ich fertig!!

... hier nun ein paar Bilder die die Veränderung zeigen.
    Hat zwar nicht so schnell geklappt wie gewollt aber Ergebnis ist doch ganz ok! (find ich) :cooool:

Anhänge:

7. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    hmm :gruebel:
    also einfach nur "Chrom" drüber!?!
    Nicht auf die Idee gekommen, die Endrohre gerade
    zu setzen?
    Ich mag dieses herabgewinkelte von den Dieseldingern nicht :rotwerden:

Thema: Edelstahl Auspuffblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff Abdeckungen Ford mondeo

,
  2. Ford focus 2015 Facelift auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  2. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  3. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  4. Biete Auspuffblende universal

Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...