1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST-Design

Diskutiere Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST-Design im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST Material 2 mm Edelstahl edel, stabil und lange haltbar Schnitt gelasert Oberfläche...

1. #1 MaxMax66, 23.10.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST

Material 2 mm Edelstahl
    edel, stabil und lange haltbar
    Schnitt gelasert
    Oberfläche gebürstet (senkrecht, matt)
    Maße: Höhe 200 mm x Breite 85 mm
    Schlitze/Öffnungen: 2x 5
    ST-Logo: ca. 65 x 26 mm gelasert
    Befestigungsbohrungen: 2 St., 4 mm

Foto 1

Foto 2

Scan

Preis inkl. Versand: 25,00 €
    Bei Interesse bitte PN!

2. #2 MaxMax66, 29.10.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    push

Thema: Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST-Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st fußablage kaufen

,
  2. ford fiesta st fußstütze

,
  3. fiesta st fußstütze kaufen

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Fußstütze Fußablage Pedal Ford Fiesta Focus ST-Design - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden