1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Diskutiere Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...

1. #1 MaxMax66, 20.09.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hallo,

ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4:

Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro
    Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen'' [Einfassung Plastikteil] 30,00 Euro
    Modell 099 ''Ford Focus MK4'' 29,00 Euro
    Modell 102 ''Ford Focus MK4 Vignale'' 29,00 Euro

Material 1,5 mm V2A gebürstet inkl. doppelseitigem Klebeband.

Preise sind Forumspreise inkl. Versand.
    Bei Interesse bitte PN.

Präsentation Edelstahl-Fußstütze Modell 098 ''Ford Focus MK4 Rahmen'' [Einfassung Plastikteil].jpg

Präsentation Edelstahl-Fußstütze Modell 099 ''Ford Focus MK4''.jpg

Präsentation Edelstahl-Fußstütze Modell 102 ''Ford Focus MK4 Vignale'' [Vignale-Logo].jpg

Präsentation Edelstahl-Fußstütze Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST''.jpg

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Die Fußstützen von Max sind echt klasse. Hab selber eine von Ihm im MK3 verbaut.:top:

3. #3 MaxMax66, 21.09.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    danke fürs Feedback!

Thema:

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST) - Ähnliche Themen

1. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  2. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  3. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  4. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  5. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden