Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken?

Diskutiere Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich will meinen Focus mit nem Ladekantenschutz ausrüsten, da mein Hund immer die Stoßstange benutzt, habe jetzt in einem Shop...

1. #1 dennis.mann, 15.03.2009
    dennis.mann

dennis.mann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
  2. #2 zulutom, 15.03.2009
    zulutom

zulutom Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Black Magic EZ 2009; 1,6 TCI - 8
    Wenn dein Focus ab BJ 2004 ist, gibts die Leiste als original Zubehör beim FFH für... ( im aktuellen Zubehörkatalog blättert ) ...knappe 105 €.

Ok..im Auktionshaus ist es billiger, dafür, so denke ich, ist beim FFH dank original Teil die Passgenauigkeit garantiert.

Prinzipiell is das Teil eine gute Investition und gut aussehen tuts auch :)

herzlichst ZT

3. #3 Pinneberger, 30.04.2009
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Hallo,
    ist die Leiste eigentlich nur geklammert oder wie ist sie fest?
    Ich finde dir Originale auch echt cool, werde sie mir wohl auch bestellen :rolleyes:

Thema:

Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Ladekantenschutz Metall

Ladekantenschutz Metall: Hallo, die Oberseite der Stosstange unseres Mav sieht übel aus (Hunde). Kennt jemand eine Quelle für einen passenden Ladekantenschutz aus Metall...
  2. Edelstahl Ladekantenschutz

Edelstahl Ladekantenschutz: Hallo wenn der Beitrag hier falsch ist oder nicht erwünscht, bitte löschen oder verschieben. Ich suche für meinen Ford C-Max Bj. 2017 einen...
  3. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden