Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Diskutiere Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr...

  1. #1 MarioS., 19.08.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr versprochen, ist das realistisch???? Und was werde ich dann für einen Sound haben,weil es soll ja auch net zu übertrieben sein. Und was sagt der TÜV zu der ganzen Sache??
     
Thema:

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Die Seite wird geladen...

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...