Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Diskutiere Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr...

1. #1 MarioS., 19.08.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr versprochen, ist das realistisch???? Und was werde ich dann für einen Sound haben,weil es soll ja auch net zu übertrieben sein. Und was sagt der TÜV zu der ganzen Sache??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Die Seite wird geladen...

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...