Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Diskutiere Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr...

  1. #1 MarioS., 19.08.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Tachschen.... ich habe mir bei european-parts eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat herausgesucht. In der Beschreibung für diese werden 6-8 PS mehr versprochen, ist das realistisch???? Und was werde ich dann für einen Sound haben,weil es soll ja auch net zu übertrieben sein. Und was sagt der TÜV zu der ganzen Sache??
     
Thema:

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6

Die Seite wird geladen...

Edelstahlanlage beim FoFo 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...