Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW edelstahlauspuffanlage wer weiß nen tip

Diskutiere edelstahlauspuffanlage wer weiß nen tip im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; will anfang nächster jahr nen sportauspuff anbringen an mein focus, aber ich weiß nicht welchen und er sollte aus edelstahl sein also was...

1. #1 mergen1983, 26.11.2008
    mergen1983

mergen1983 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 3türer fliessheck baujahr 02
    will anfang nächster jahr nen sportauspuff anbringen an mein focus, aber ich weiß nicht welchen und er sollte aus edelstahl sein also was gescheites! ich hab nen 1,4l motor und hätte gern einen von kat an!
    mfg:rolleyes:

2. #2 FoFoFLFan, 26.11.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Bastuck.de hat ne kernige komplette mit ABE für den 1.4
    Supersport bietet sowas auch an für den schmaleren Taler

schau einfach mal auf die i-net Präsenz.

3. #3 focuswrc, 26.11.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    FK-automotive hat ne komplette für 300euronen. allerdings nur in einer endrohrvariante

Thema:

edelstahlauspuffanlage wer weiß nen tip

Die Seite wird geladen...

edelstahlauspuffanlage wer weiß nen tip - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...