Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Edis Modul

Diskutiere Edis Modul im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ich habe mir in einen Hotrod einen Cosworth BOA Motor eingebaut. Der Motor läuft super und alles ist perfekt. Mein Problem, ich bekomme den...

  1. #1 Nicofelix, 04.06.2010
    Nicofelix

    Nicofelix Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio
    Hallo
    Ich habe mir in einen Hotrod einen Cosworth BOA Motor eingebaut.
    Der Motor läuft super und alles ist perfekt.
    Mein Problem, ich bekomme den Drehzahlmesser nicht angeschlossen.
    Man hat mir gesagt, der müsse vom Edis Modul abgezweigt werden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, an welchen Kabel ich abzweigen muss.

    Danke
     
  2. 1252er

    1252er Guest

Thema:

Edis Modul

Die Seite wird geladen...

Edis Modul - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  3. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  4. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...
  5. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...