Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Edis Modul

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Nicofelix, 04.06.2010.

1. #1 Nicofelix, 04.06.2010
    Nicofelix

Nicofelix Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    Hallo
    Ich habe mir in einen Hotrod einen Cosworth BOA Motor eingebaut.
    Der Motor läuft super und alles ist perfekt.
    Mein Problem, ich bekomme den Drehzahlmesser nicht angeschlossen.
    Man hat mir gesagt, der müsse vom Edis Modul abgezweigt werden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, an welchen Kabel ich abzweigen muss.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1252er

1252er Guest

Thema:

Edis Modul

Die Seite wird geladen...

Edis Modul - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. faulty link between pats module and eecv

faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...