Editor-Einstellungen

Diskutiere Editor-Einstellungen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, nachdem ich nun meinen neuen Rechner habe funktioniert bei mir die Kopfleiste im Editor nicht mehr, also keine Schriftgrößenänderung, Farbe...

  1. #1 Fordbergkamen, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    nachdem ich nun meinen neuen Rechner habe funktioniert bei mir die Kopfleiste im Editor nicht mehr, also keine Schriftgrößenänderung, Farbe etc...
    Was läuft da falsch?
    Smileys funktionieren auch nicht mehr.............
    Hilfe
    MfG
    Dirk


    Es klappt wieder, habe die Windows Update´s geladen und es funzt wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, hat was mit java zu tun. das muss erst auf den aktuellsten stand gebracht werden.
     
Thema:

Editor-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Editor-Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Schaltung Einstellen

    Schaltung Einstellen: Hallo Leute Ich bin Neu hier und möchte alle hiermit Grüßen. Ich lebe in Niedersachsen und bin 53 Jahre jung! Fahre seit kurzen einen Cmax...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Rückfahrkamera einstellen

    Rückfahrkamera einstellen: Bei meinem Mondeo Baujahr 07/2015 Farbe Ruby Rot, Limousine, Schrägheck erscheint auf dem Bildschirm bei eingelegtem Rückwärtsgang unten ein...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...