Editor-Einstellungen

Diskutiere Editor-Einstellungen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, nachdem ich nun meinen neuen Rechner habe funktioniert bei mir die Kopfleiste im Editor nicht mehr, also keine Schriftgrößenänderung, Farbe...

1. #1 Fordbergkamen, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    nachdem ich nun meinen neuen Rechner habe funktioniert bei mir die Kopfleiste im Editor nicht mehr, also keine Schriftgrößenänderung, Farbe etc...
    Was läuft da falsch?
    Smileys funktionieren auch nicht mehr.............
    Hilfe
    MfG
    Dirk

Es klappt wieder, habe die Windows Update´s geladen und es funzt wieder.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, hat was mit java zu tun. das muss erst auf den aktuellsten stand gebracht werden.

Thema:

Editor-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Editor-Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Bremsen einstellen ??

Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...