EEC-IV Steuergerät Ausbauen

Diskutiere EEC-IV Steuergerät Ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen Mondeo MK 1 1.6 16 V 65 KW Baujahr 1995 in der Fordwerkstatt hat man mir gesagt, dass kein Fehlercode mehr ausgelesen...

1. Hugo

Hugo Guest

Hallo,

fahre einen Mondeo MK 1 1.6 16 V 65 KW Baujahr 1995 in der
    Fordwerkstatt hat man mir gesagt, dass kein Fehlercode mehr
    ausgelesen werden kann, dass EEC-IV Steuergerät sei defekt.

Kann mir einer von Euch sagen wo sich das EEC-IV
    befindet und wie ich es am besten ausbauen kann?

MFG HUGO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EEC-IV Steuergerät Ausbauen

Die Seite wird geladen...

EEC-IV Steuergerät Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...