Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EEPROM failed

Diskutiere EEPROM failed im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Focus-Fahrer, habe beim BC-Selbsttest einen Fehler bemerkt: EEPROM failed !!!! Weiß jemand damit etwas anzufangen? Hab einen...

  1. #1 manne59, 19.09.2009
    manne59

    manne59 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Style Bj.2008 1.6 Benzin 101PS
    Hallo an alle Focus-Fahrer, habe beim BC-Selbsttest einen Fehler bemerkt: EEPROM failed !!!! Weiß jemand damit etwas anzufangen? Hab einen 1.6 Benziner BJ 2008 Style Schon mal Dank im Voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    EEbrom ist irgendein Speicher, es kann sein das der bei dir Ausstattungsabhänig gar nicht verbaut ist.
    Stand noch eine Bezeichnung dabei?

    Der Selbsttest ist nur eine Spielerei, absolut nicht aussagekräftig. Wenn du mal ein Problem haben solltest mußt du den Fehlerspeicher in einer Werkstatt auslesen lassen.
     
Thema:

EEPROM failed