KA 1 (Bj. 96-08) RBT eFH ausbauen

Diskutiere eFH ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen zusammen !! Wer kann mir ne plausieble Anleitung geben, wie ich beim Ka die Türverkleidung möglichst ohne Schaden abbekomme, um den...

1. #1 Autoschrauber, 03.09.2008
    Autoschrauber

Autoschrauber Guest

Moinsen zusammen !!

Wer kann mir ne plausieble Anleitung geben, wie ich beim Ka die Türverkleidung möglichst ohne Schaden abbekomme, um den Fensterheber zu tauschen ??
    Hab mit Ford keine Erfahrungswerte, stöbern hat auch nix gebracht.

Dank im Voraus, Peter [​IMG]

2. #2 Agamemnon, 04.09.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Türverkleidung ist mit Klipsen und mehreren Schrauben befestigt.

Als erstes muss der Türgriff ab, der ist unten mit einer Schraube befestigt.
    Dann kannst du den Griff abziehen, und den Stecker für die eFh abziehen.

Da, wo der Schalter für die eFh war, ist eine weitere Schraube. Mittig unten ist eine weitere, und relativ mittig vorne auch wieder.

Danach musst du die Türverkleidung nur noch aus den Klipsen lösen, einfach kräftig mit einem Ruck dran ziehen.

Thema:

eFH ausbauen

Die Seite wird geladen...

eFH ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...