KA 1 (Bj. 96-08) RBT eFH ausbauen

Diskutiere eFH ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen zusammen !! Wer kann mir ne plausieble Anleitung geben, wie ich beim Ka die Türverkleidung möglichst ohne Schaden abbekomme, um den...

  1. #1 Autoschrauber, 03.09.2008
    Autoschrauber

    Autoschrauber Guest

    Moinsen zusammen !!

    Wer kann mir ne plausieble Anleitung geben, wie ich beim Ka die Türverkleidung möglichst ohne Schaden abbekomme, um den Fensterheber zu tauschen ??
    Hab mit Ford keine Erfahrungswerte, stöbern hat auch nix gebracht.

    Dank im Voraus, Peter [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 04.09.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Türverkleidung ist mit Klipsen und mehreren Schrauben befestigt.

    Als erstes muss der Türgriff ab, der ist unten mit einer Schraube befestigt.
    Dann kannst du den Griff abziehen, und den Stecker für die eFh abziehen.

    Da, wo der Schalter für die eFh war, ist eine weitere Schraube. Mittig unten ist eine weitere, und relativ mittig vorne auch wieder.

    Danach musst du die Türverkleidung nur noch aus den Klipsen lösen, einfach kräftig mit einem Ruck dran ziehen.
     
Thema:

eFH ausbauen

Die Seite wird geladen...

eFH ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...