Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP EFH Motor brummt aber nix bewegt sich

Diskutiere EFH Motor brummt aber nix bewegt sich im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bereits im Titel erwähnt ,läuft der Motor aber das Fenster bewegt sich nicht. Nun habe ich alles mal demontiert und frage mich,ob es richtig...

1. #1 Eierkopf, 03.11.2015
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Wie bereits im Titel erwähnt ,läuft der Motor aber das Fenster bewegt sich nicht.
    Nun habe ich alles mal demontiert und frage mich,ob es richtig ist ,das ich die Verzahnung festhalten kann , wenn die Welle sich dreht.
    Sollte die Verzahnung und das schwarze Unterteil nicht eins ein?
    D.H. wenn die Welle sich dreht sollte die Verzahnung sich mitdrehen .

Ist das ein Verschlissteil und gibt es das wohl einzeln????:boesegrinsen::boesegrinsen:

Anhänge:

2. #2 Didiford, 03.11.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    wenn die Welle sich dreht muss sich auch das Zahnrad drehen
    da hat sich warscheinlich die Verbindung gelöst
    kann dir aber nicht sagen wie das verbunden ist
    must mal versuchen ob da was auseinander gebaut werden kann num zu sehen was kaput ist
    Ersatzteile gibt es bestimmt nicht
    hohl dir ein gebrauchtes Teil , die sind nicht teuer

Thema:

EFH Motor brummt aber nix bewegt sich

Die Seite wird geladen...

EFH Motor brummt aber nix bewegt sich - Ähnliche Themen

1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...