EG/ABE Sebring ESD Focus ST

Diskutiere EG/ABE Sebring ESD Focus ST im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey... hab jetzt von nem Kumpel die Sebring Auspuffanlage ab KAT. Allerings ohne MSD, dafür gibts ja eh kein Papier. Aber ja für den...

1. RonnyH

RonnyH Benutzer

Hey...

hab jetzt von nem Kumpel die Sebring Auspuffanlage ab KAT. Allerings ohne MSD, dafür gibts ja eh kein Papier.
    Aber ja für den Endschalldämpfer. Problem ist, dass mein Kumpel das Gutachten nicht mehr hat.

Kann mir einer von euch vielleicht eins schicken oder mir sagen wo ich eins herbekommen könnte. Kenne mich auf dem Gebiet net so aus und weiß nicht wo ich an sowas rankommen könnte.

Mal ein paar Daten:

Focus ST Bj.08
    Sebring Endschalldämpfer Typ 1297
    e4 0311991
    2x100mm

Bitte euch um eure Hilfe...

merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
  4. RonnyH

RonnyH Benutzer

hhmmmm...ja hab schon gesehen das die von Sebring 15€ wollen...son scheiss.
    habe auch ein paar Vertriebsfirmen angeschrieben, aber entweder haben die mich auch zu Sebring verwiesen oder es abgelehnt...

vielleicht habe ich ja noch Glück und jemand hat den ESD verbaut und kann mir mal ne Kopie zukommen lassen oder weiß wo ich an sowas drankommen kann...

hope so

Thema:

EG/ABE Sebring ESD Focus ST

Die Seite wird geladen...

EG/ABE Sebring ESD Focus ST - Ähnliche Themen

1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  4. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  5. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.