Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 EG-Betriebserlaubnis Bastuck

Diskutiere EG-Betriebserlaubnis Bastuck im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin. hat einer von euch die betriebserlaubnis der badtuck anlage und kann mir...

1. #1 dragonfire1987, 07.09.2014
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hallo leute

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin.

hat einer von euch die betriebserlaubnis der badtuck anlage und kann mir davon eine kopie ziehen.
    icj habe den Endschalldämpfer mit 2 90er endrohren verbaut.

mfg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 21.09.2014
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Die hat doch ein E-Prüfzeichen oder?
    Da braucht man doch gar keine Betriebserlaubnis??

4. #3 dragonfire1987, 21.09.2014
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    also hab jetzt eine von badtuck bekommen.

ja das mag sein aberaufgrund dessen dasmein auto ein komplettumbau ist wollte ich auh noch was schriftliches für den auspuff haben

Thema:

EG-Betriebserlaubnis Bastuck

Die Seite wird geladen...

EG-Betriebserlaubnis Bastuck - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bastuck Umbau

Bastuck Umbau: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein 1.6 Ecoboost in der 150 Ps variante gekauft. Jetzt hat das Fahrzeug ab Kat eine Bastuck-Anlage darunter....
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Biete ford ka rbt bastuck anlage ab kat

ford ka rbt bastuck anlage ab kat: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ka-rbt-bastuck-sportauspuff-edelstahl-komplettanlage/358004874-223-2394
  5. Suche Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3

Bastuck AGA ab Kat Focus ST MK3: Hallo suche eine Bastuck Auspuffanlage für einen Ford Focus ST MK3 ab Kat. Wen jemand sowas abzugeben hat vielleicht wegen eines Fehlkaufs bitte...