Eg-typgenehmigung

Diskutiere Eg-typgenehmigung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guten Tag, Ich fahre einen Ford Focus mk2 1.6 und wolte mir einen Sportendschaldäpfer der Marke Ulter kaufen. Doch bin neu in diesem Gebiet und...

1. #1 zickzackhd, 17.01.2020
    zickzackhd

zickzackhd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 2008 1.6
    Guten Tag,
    Ich fahre einen Ford Focus mk2 1.6 und wolte mir einen Sportendschaldäpfer der Marke Ulter kaufen. Doch bin neu in diesem Gebiet und festehe nicht genau wie ich prüfe ob diese Genehmigung für mich gilt.
    Ich habe die Eg typgenehmigung mit der in meinem Fahrzeugschein verglichen die passt. Aber ich werde nicht Schlau wie ich das mit dem Motortype überprüfe.
    Ich hänge am Ende mal die Eg Typgenehmigung an. Ich habe schon mal auf meinen Motor nach einer Kombination gesucht und habe nur "shda" gefunden ist das der Motorkenbuchstabe?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
    Ps:
    Hsn/Tsn
    8566/ABN

Anhänge:

2. #2 stemmerter, 17.01.2020
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    Also ich hab keine Lust eine, in Bezug auf Layout und Rechtschreibung, lausige „genehmingung“ durchzulesen. Frag doch am besten vor Ort nach:

Und, Ja, SHDA ist Deine Motorkennung

Von der webseite kopiert:

Produktanfragen (Deutschsprachig)
    Mon-Fri 8:00 - 16:00
    Mariusz Janicki
    Sales Department
    tel: +48 33 860 49 52
    e-mail: mjanicki@ulter.com.pl

Kontakt für Deutschland:
    Generalimporteur für Endrohre und Auspuffblenden:
    Fa. Lean Handels GmbH
    Inh. Andy Reier
    Westring 88
    D-33378 Rheda – Wiedenbrück
    Kontakt: info@cartuner.de
    Telefon: 0172 584 2924
    Fax: 0049-5242-935163

3. #3 MucCowboy, 17.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Eine so unprofessionelle Genehmigung habe ich noch selten gesehen. Vielleicht solltest Du vorab die Echtheit vom TÜV bestätigen lassen. Die können Dir dann auch gleich sagen, ob sie auf Deinen Motor passt.

Thema:

Eg-typgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Eg-typgenehmigung - Ähnliche Themen

1. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 EG-Betriebserlaubnis Bastuck

EG-Betriebserlaubnis Bastuck: hallo leute ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin. hat einer von euch die betriebserlaubnis der badtuck anlage und kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden