Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP EG Übereinstimmungsbescheinigung

Diskutiere EG Übereinstimmungsbescheinigung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hat jemand für den Mondeo MK2 BNP Baujahr 97 , 2.5 Liter , 170 PS eine EG Übereinstimmungsbescheinigung oder gibt es die für das Fahrzeug...

1. #1 Mondeo Fan, 13.11.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hat jemand für den Mondeo MK2 BNP Baujahr 97 , 2.5 Liter , 170 PS eine
    EG Übereinstimmungsbescheinigung oder gibt es die für das Fahrzeug nicht ?
    Gruß
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 13.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Das Zeug gibts doch erst seit diesem Jahrtausend, als die neuen Papiere eingeführt worden sind

4. #3 Mondeo Fan, 13.11.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Hab hier ein Schreiben von den Ford Werken mit den möglichen Rad-Reifenkominationen für den Mondeo Baujahr 96-00.
    Im Zusatz steht das es Einschränkungen geben kann wegen Motorisierung und Karosserievarianten.
    Deswegen soll man im Brief und in der EG Übereinstimmungsbescheinigung nachsehen.
    Entweder gibt es die Bescheinigung für das Auto oder die Ford Werke haben keine Ahnung.

5. #4 dridders, 13.11.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Oder die Fordwerke verwenden schlicht und einfach Standardtexte. Das CoC basiert eben auf einer Richtlinie von 2007, somit gibts das logischerweise nicht für einen 97er. Bei älteren Fahrzeugen gilt weiterhin das was ursprünglich in den Papieren stand, oder halt in der Fahrzeug-ABE enthalten ist... aber an letztere kommste nicht so einfach ran.

6. #5 Mondeo Fan, 14.11.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Nicht so einfach rankommen heißt aber das man rankommen kann.
    Vielleicht hat ja jemand im Forum sowas.

7. #6 Mondeo-Driver, 14.11.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fordhändler kann dir alle möglichen und serienmässigen Rad-Reifenkombinationen zu deinem Fahrzeug ausdrucken. Hat meiner auch gemacht ..... ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EG Übereinstimmungsbescheinigung

Die Seite wird geladen...

EG Übereinstimmungsbescheinigung - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 EG-Betriebserlaubnis Bastuck

EG-Betriebserlaubnis Bastuck: hallo leute ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin. hat einer von euch die betriebserlaubnis der badtuck anlage und kann mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler

Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler: Hallo, an meinem normalen Focus befinden sich neben diversen anderen Tunings ein original ST-Dachspoiler. Ich habe das Fahrzeug so erst vor gut...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Suche ABE bzw. EG-Genehmigung für Bastuck Auspuffanlage

Suche ABE bzw. EG-Genehmigung für Bastuck Auspuffanlage: Hi, ich suche eine ABE bzw. EG-Genehmigung für folgende Komplettanlage: Bastuck Komplettanlage Ford KA RBT 2x76mm DTM-Style Habe bei Bastuck...