Ei Gude wie

Diskutiere Ei Gude wie im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....

  1. #1 kiezkoeter, 17.06.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen. ;)

    Seit März fahre ich einen Focus MK3 vFL und meinen mittlerweile vierten Ford. Und das ist auch sicher nicht mein letzter.

    Grüße
    Kiezkoeter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ei Gude wie

Die Seite wird geladen...

Ei Gude wie - Ähnliche Themen

  1. Einen Guden

    Einen Guden: Tach! Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008....
  2. Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei

    Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan, USA (ots) - - Das US-amerikanische Ethisphere-Institut zählt Ford zu den weltweit ethischsten Unternehmen...
  3. Moin und Gude aus Hessen

    Moin und Gude aus Hessen: Hallo ! Ich bin der Jürgen aus 36119 Neuhof/Fulda , bin 47 Jahre alt und Besitzer eines Ford Taunus Coupe GT. :lol: :cool: :gruebel:
  4. Gude aus Wiesbaden

    Gude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Maurizio, 24Jahre und komme aus Wiesbaden! Ich bin habe mir so manche Oldtimer...
  5. Gude

    Gude: Hi Leute mein Name ist Benny und ich bin 25 Jahre alt vor kurzem hab ich mir einen 92er Oroin 1.8 16v gekauft und bin somit meiner Lieblingsmarke...