Ei Guude wie !!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von El Lokko, 25.01.2014.

1. #1 El Lokko, 25.01.2014
    El Lokko

El Lokko Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 11/13
    Ich bin Neu hier :)

Ich komme aus der nähe von Frankfurt und wohne in der Wunderschönen Wetterau.

Bin angestellter einer Bank und Hobbymäßig sehr aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr.

Seit gestern Besitzer eines 2013 er Ford Ranger XLT Doka in Indianapolis Blau Metallic.

Ich freu Mich das Forum hier gefunden zu haben und bin auf viele spannende Beiträge gespannt ....

Gruß aus der Wetterau !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 25.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ei Guude wie !!

Die Seite wird geladen...

Ei Guude wie !! - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei

Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan, USA (ots) - - Das US-amerikanische Ethisphere-Institut zählt Ford zu den weltweit ethischsten Unternehmen...
  2. Ei Gude wie

Ei Gude wie: Als ein eingefleischter Ford-Enthusiast aus dem schönen Mittelhessen, bin ich auch endlich zu dieser Riesigen gleichgesinnten Gemeinde gestoßen....
  3. Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet

Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet bin und ab und zu mal mitlese,möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich fahre...
  4. Presseportal.de: Exklusive Ausstattungslinie "Vignale" von Ford bietet ab 2015 ein ei

Presseportal.de: Exklusive Ausstattungslinie "Vignale" von Ford bietet ab 2015 ein ei: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford stellt mit der Studie auf Mondeo-Basis ein beispielloses Kundenangebot vor, dessen Serviceleistungen sich an...
  5. Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen

Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen: So, dann will ich mich mal Vorstellen: Mein Name ist Carsten, bin 27Jahre alt und fahre hoffentlich in 5 Tagen einen Ford Focus 2.0TDCI Turnier...